Prinzessin

Filter

Prinzessin Kostüme - Endlich Prinzessin sein, wenigstens für einen Tag!

Tja, die echten Prinzen sind scheinbar alle schon vergeben oder noch nicht alt genug, um wirklich interessant zu sein. Wir wollen aber trotzdem eine Prinzessin wie aus den Märchen sein! Wie gut, dass es Karneval, Fasching, Mittelalter-Mottoparty und Halloween gibt, zu denen das königliche Prinzessin Kostüm getragen werden kann.

Zur Prinzessin dank Kostümen!

Du willst auch endlich mal in Luxus und Glamour leben? Sei wer Du willst! Genau dazu nutzen wir die verschiedenen Anlässe im Jahr, in denen wir uns verkleiden und mit unserem Kostüm in eine neue Rolle schlüpfen können. Und wenn gerade kein Termin für das Faschings- oder Karnevalsfest ansteht? Dann ist eine Märchen Mottoparty, die sich rund um Prinzessinnen Kinderkostüm, Könige und edle Ritter dreht. Das ist nicht nur für Mädchen ein riesen Spaß. Ob klassische Prinzessin im großen Ballkleid aus längst vergangenen Jahren, sexy Feenprinzessin im knappen Mini-Kleid oder Prinzessin und Königin aus den bekanntesten Märchen: Die Kostüm Kleider sind für Kinder und Damen in vielen Größen und verschiedenen Farben erhältlich und lassen den Traum vom Leben als Prinzessin für einen Tag oder wenigstens für ein paar Stunden etwas wahr werden.

Kostüme für Nachwuchsprinzessinnen

Kinder wollen sich nicht nur zu bestimmten Anlässen wie Karneval verkleiden, sie lieben es auch, einfach zum Spielen das passende Kinderkostüm parat zu haben. Sie sind Dornröschen, Schneewittchen oder eine andere Märchen-Prinzessin oder Heldin des Mittellters, die sie aus Büchern und dem Fernsehen kennen. Sie schweben durch das Kinderzimmer und ihr ganzes Reich, das sich gern auch über den Garten oder die ganze Straße entlang erstrecken darf. Dabei haben gerade die Mädchen eine große Farbauswahl für das Kostüm, sodass sie an jedem Tag der Woche eine andere Prinzessin sein können. Ob Rosa, Blau, Pink, Lila Grün die Farbauswahl für alle Märchenprinzessinnen Kostüme ist nahezu unbegrenzt. Zum Fasching, Zampern und Karneval sind die Kostüme herzlich willkommen, ebenso aber auch zur Märchen Themen Geburtstagsparty, die unter dem Motto „Königinnen und Prinzessinnen“ steht. Klar, dass die Nachwuchsprinzessin einen echten Prinzen an ihrer Seite braucht. Dieser ist nicht vorhanden, weil es eine reine Mädchen Party sein wird? Kein Problem, dann treffen sich eben viele verschiedene Prinzessinnen – dank der großen Auswahl an unterschiedlichen Kostümen für Mädchen sind sie alle verschieden und kein Kinderkostüm muss doppelt sein. Selbst die Kostüme zum gleichen Thema unterscheiden sich in zahlreichen Details und können durch Accessoires und Zubehör verändert werden.

Accessoires für kleine und große Prinzessinnen

Ein toller Auftritt für Prinzessinnen ist nur möglich, wenn die Accessoires für das Erwachsenen- oder Kinderkostüm stimmen. Schließlich trägt Prinzessin von Welt doch ihr Zepter bei sich, braucht ein königliches Diadem oder einen Haarreif, an dem die kleine Krone befestigt ist. Oder doch lieber einen Haarreif mit Blumen oder gleich einen ganzen Blumenkranz? Die Auswahl an passenden Accessoires ist für Damen und Mädchen gleichermaßen groß und so finden sich für jedes Kostüm in jeder Farbe die passenden Schmuckdetails und Zubehör. Egal ob rosa Diadem, silberne Krone oder goldener Haarreif. Neben dem reinen Schmuck braucht eine Prinzessin natürlich noch einige praktische Artikel wie die Handtasche, in die all die Kleinigkeiten gelegt werden können, die eine Prinzessin und Königin im Fasching braucht. Ob Sonnenblume oder paillettenbesetzte Tasche: Hier im Shop findet sich auf jeden Fall die passende Handtasche für eine Prinzessin Kostüm!

Handschuhe für den königlichen Auftritt

Eine Prinzessin oder Burgfräulein braucht nicht nur das passende Kleid, sondern auch Zubehör wie die wunderschönen Handschuhe. Diese sorgen dafür, dass die königlichen Finger immer sauber bleiben. Denn eines ist klar: Lange Handschuhe sind nicht nur eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Hände vor Schmutz zu schützen, sondern kleiden ungemein egal ob Mädchen oder Damen. Sie lassen jedes Kostüm Outfit perfekt werden und stehen für Stilsicherheit, Eleganz und vornehmen Luxus. Dabei haben Prinzessinnen die Wahl, ob sie auf superlange Handschuhe setzen, die bis an die Ellenbogen reichen oder auf Modelle, die knapp hinter dem Handgelenk enden. Und auch die Farbe kannst Du ganz nach Belieben an Dein Ballkleid anpassen. Rosa, Blau oder doch lieber Gold und Silber? Pass die Farbe doch einfach an Deine Krone an! Oder wie wäre es mit Spitzenhandschuhen statt mit glatten Modellen aus Satin? Finde zu Deinem Kleid die passenden Handschuhe und komplettiere das Kostüm!

Der passende Schuh zum Prinzessin Kostüm

Auch im Prinzessin Kinderkostüm muss eine Hoheit laufen und fährt nicht überall mit ihrer (motorisierten) Kutsche hin. Da ist es wichtig, dass die Füße im Fasching gut „verpackt“ sind! Klar, dass es Schuhe mit einem angemessenen Absatz sein müssen, der optisch für ein längeres Bein sorgt und die Eleganz einer Prinzessin oder Königin verdeutlicht. Ob schwarze oder weiße Pumps, Modelle in Rot oder mit Glitzerpartikeln in Gold – hier findet jede Prinzessin für ihr Kostüm genau das richtige Paar Schuhe.


Auch das Kinderkostüm für Mädchen wird neben Zubehör auch mit passenden Schuhen perfekt abgerundet, hier sind Ballerinas oder Spangenschuhe erste Wahl. Sie wirken zierlich und sind dennoch bequem, kleine Damen kann darin den ganzen Tag über laufen. Das Schöne daran: Die Modelle, die ein Kind zu seinem Kostüm trägt, dürfen ruhig alltagstauglich sein und werden damit auch nach Karneval noch getragen. Schließlich wächst ein Kinderfuß noch und es macht durchaus Sinn, auf Schuhe zu setzen, die die Mädchen noch längere Zeit bzw. für mehrere Anlässe tragbar sind.

Perfekt geschminkt

Wenn die Prinzessin ihr Kostüm anzieht, möchte sie sich komplett verwandeln. Dazu gehört auch, dass sie geschminkt ist! Das passende Make-up für Mädchen und Damen ist schnell gefunden, denn hier im Shop ist die Auswahl an verschiedenen Schminkfarben und Glitzer groß. Ob passend zum Kostüm der Eis Prinzessinin Blau, Moosgrün, Candy-Pink, Rosa oder eine ganz dezente Farbe: Mit diesen Make-up-Farben wird das Kostüm komplett. Du kannst die Farben dabei immer an Dein Kleid oder Diadem anpassen. Setze dazu noch Highlights mit der passenden Farbe des hier erhältlichen Glitzers und es wird mit Sicherheit ein strahlender, funkelnder und unvergesslicher Kostüm Auftritt! Wobei natürlich nicht nur die Augen der Damen betont werden wollen, sondern auch die Lippen. Passenden Lippenstift findest Du hier ebenso wie tollen Nagellack, der diesen einen Abend oder die Feier des Tages bunt, glänzend und glitzernd werden lässt. Wichtig ist nur, dass diese farblichen Details möglichst auffällig sind und gleichzeitig den eigenen Look unterstreichen.

Prinzessin Kostüme zu jeder Jahreszeit

Das Kostüm für die Prinzessin ist auf jeden Fall nicht nur für drinnen geeignet. Nutze beispielsweise eine Thermoleggings unter dem Ballkleid. Diese hält die Beine schön warm und ist dank der Länge der Kostüme nicht zu sehen. Du musst nicht auf Dein Kostüm verzichten, weil das Wetter nicht mitspielt und es pünktlich zur Party oder zum Fastnachtsumzug kalt geworden ist. Tipp: Wähle das Kleid einfach eine Nummer größer, dann passt sogar noch eine Jacke unter das Kostüm! Im Fasching brauchst Du neben dem richtigen Zubehör wie der Krone auch die passende Begleitung. Vielleicht in Form eines Königs oder eines mutigen Ritters aus dem Mittelalter? Eine Prinzessin, die als Einhorn unterwegs ist, denn sicherlich kennt doch jemand die Geschichte von der als Einhorn verzauberten Prinzessin? Nein? Dann wird es Zeit, dass Du Dir eine solche Story ausdenkst und sie dank deines einzigartigen Kostüms zum Leben erweckst. Wie schön, dass zu Fasching, Karneval und Halloween derartige Freiheiten gegeben sind und sich jeder seine Rolle selbst zurechtbasteln kann.

Stilbruch für Prinzessinnen

Wer sagt denn, dass sich eine Prinzessin immer königlich benehmen muss? Wenn Du keine waschechte Prinzessin wie aus den Märchen sein möchtest, sondern ein bisschen revoltieren willst, tausche doch einfach das Zepter gegen ein Schwert! Eine moderne Prinzessin kann sich selbst verteidigen, und wenn im Karneval der böse Drache kommt und sie ärgern möchte, wird ihm dank des Schwertes Hören und Sehen vergehen! Sicherlich findest Du eine sinnvolle Verwendung für Dein Schwert und auch den passenden Zeitpunkt, um es abzulegen. Auch der Wechsel zu einem Halloween Kostüm ist bei einer Prinzessin Möglich. Ob böse Königin oder dunkle Prinzessin machen aus dir einen Halloween Schreck.

Solch ein Stilbruch kann auch durch geschicktes Schminken möglich sein. Wähle doch einfach einen besonders starken Kontrast zu dem Kostüm beim Schminken der Augen und Lippen oder setze auf „lange Krallen“ bei ansonsten dezentem Outfit. Vielleicht soll auch die Haut sehr blass erscheinen, denn eine mittelalterliche Prinzessin verlässt ihr Schloss nicht so gern. Dazu die Lippen in einem kräftigen Rot schminken und fertig ist der Schneewittchen-Look! Solltest Du nicht mit schwarzen Haaren gesegnet sein, nutzt Du einfach eine Perücke und komplettierst Dein Outfit. Für Mädchen empfehlen wir viel bunte Schminke, Glitzer und natürlich eine Krone.

Prinzessinnen Kostüme einfach umwandeln

Das schöne Kostüm für die Prinzessin hängt im Schrank, zum nächsten Anlass willst Du aber lieber als Elfe oder Fee gehen? Kein Problem, denn mit dem passenden Zubehör lässt sich das Kostüm einfach anpassen. Kombiniere das Königin Kleid mit einem Blumenkranz auf dem Kopf und einem kleinen Zauberstab mit Stern am Ende. Dazu noch das passende Feen Zubehör - Flügelchen in Rosa, Blau oder Grün und fertig ist die wunderschöne Fee. Oder setze dir als Krone einen Blumenkranz auf. Die kleinen Veränderungen lassen nicht nur aus dem Mädchen Prinzessinnenkostüm eine völlig neue Verkleidung werden. Oder soll sich auch das Kleid ändern? Dann setze doch einfach Aufnäher darauf wie beispielsweise den Blumenaufnäher. Dieser lässt sogleich den Eindruck einer Blumenfee entstehen und schon kannst Du das Kostüm neu verwenden und das zum kleinen Preis. Schlüpfe einfach durch deine Faschingskostüme von einer Rolle in die nächste und verblüffe Deine Partygäste oder andere Faschingsfreunde mit Deiner Wandlungsfähigkeit!

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon